Unter der Marke CO33+ kreiert Gregor Uhlmann in Thüringen seit 2014 hochwertige Betonmöbel und Betonaccessoires für stilvolles Wohnambiente. Die Betonmöbel werden in deutscher Handarbeit von verschiedenen Gewerken hergestellt. Jedes exklusive Beton-Produkt ist ein Unikat. Wir möchten private Interessenten ebenso ansprechen, wie Hotels, Restaurants oder andere öffentliche Räume.

CO33+ ist eine Marke der OBB GmbH.

Modern Design

„Leidenschaft Beton. Das ist mehr als nur ein Baustoff. Mehr als nur grau in grau. Beton: Das ist Vielseitigkeit und Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit und Tragfähigkeit, Schönheit und Geradlinigkeit. Ich bin fasziniert von dem grauen Stein – diesem massiven Material, das heute in unseren Händen zerfließt und morgen die höchsten Gebäude trägt.“

signatur

Beton in seiner harmonischsten Form