Gregor Uhlmann und Betonbank front

Die Geschichte
der Design-Serie CO33

Die Revolution des grauen Steins.

Design Betonmöbel und Accessoires von CO33 – Beton in seiner harmonischsten Form

Leidenschaft Beton. Das ist mehr als nur ein Baustoff. Mehr als nur grau in grau. Beton: Das ist Vielseitigkeit und Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit und Tragfähigkeit, Schönheit und Geradlinigkeit. Ich bin fasziniert von dem grauen Stein – diesem massiven Material, das heute in unseren Händen zerfließt und morgen die höchsten Gebäude trägt.

Als gelernter Möbeltischler und Geschäftsführer eines innovativen Bauunternehmens reifte in mir schon früh die Vision, Beton neu zu beleben – ihn in Gestalt und Anmutung kunstvoll zu veredeln. Dem Tischler bieten sich unvergleichlich viele Möglichkeiten, seinem Werkstoff Charakter zu verleihen. Holz macht Formen flexibel, individuell, wandelbar und stabil.

 

Und ich wusste: Beton kann das auch – ich brauchte nur die richtige Rezeptur.

 

Ein Mix, der weiche Rundungen und klare Linien ermöglicht, dabei aber nicht an Stärke verliert. Das Ergebnis ist CO33….

Meine Vision von all dem, was Beton leisten kann und eine exklusive Design-Serie hochwertiger Betonmöbel.

unterschrift